Das bodenständige und eingespielte Team besteht aus erfahrenen Profis – kreativ und wandlungsfähig, vertraut und unkonventionell. Es setzt sich zusammen aus Menschen, die viel Freude an der gemeinsamen Arbeit haben: Rechercheuren, Redakteuren, Anzeigenvertretern, Kommunikationsdesignern, Webentwicklern und administrativen Mitarbeitern.

Roman Kaupert
Roman Kaupert – Geschäftsführung Roman Kaupert ist diplomierter Politologe und visionärer Unternehmer mit Herz und Verstand. Sein erklärtes Ziel ist es, die Bekanntheit von KAUPERTS als Dachmarke von gebündelten, lokal relevanten und redaktionell überprüften Informationen am deutschen Markt entlang der gesamten Wertschöpfungskette seiner Unternehmensgruppe zu steigern und zu festigen.
Tina Schuster
Tina Schuster – UnternehmenskoordinationTina Schuster ist studierte Tourismus- und Eventmanagerin mit internationalem Abschluss. Ihr Ziel ist es, die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Mitarbeiter und deren Aufgabenbereiche innerhalb der Unternehmensgruppe zu koordinieren und zu strukturieren.
Jan Unger
Jan Unger – Art-DirektorJan Unger verantwortet medienübergreifend die Kreation. Bereits seit Oktober 2008 bringt er seine Erfahrung ein. Sein Ziel ist es insbesondere, die online angebotenen Informationen und Dienste immer in einem ansprechenden, strukturierten und nutzerfreundlichen Kom­­mu­­ni­­ka­­tions­­design darzustellen.
Cornelia Möwe
Cornelia Möwe – RedaktionsleitungCornelia Möwe arbeitet als gelernte Verlagskauffrau bereits seit 1989 als Chefredakteurin für KAUPERTS Straßenführer und kennt somit fast jede Straße Berlins. Zudem ist sie seit 2009 auch verantwortliche Chefredakteurin für den KAUPERTS Deutschland Reise- und Hotelführer. Ihr Ziel ist es, alle Publikationen gemeinsam mit ihrem Redaktionsteam inhaltlich auf dem weithin bekannten informativen und aktuellen Stand zu halten.
B. Phillip
Bernd Philipp – Direktor FirmenrepräsentanzBernd Philipp war 30 Jahre lang für den Springer-Verlag tätig (Ressortleiter, Chefreporter). Philipp ist heute u.a. freier Vertragsautor der Berliner Morgenpost / Die Welt, Co-Autor der „Sonn­­tags­­spa­zier­­gänge“ mit wichtigen Persönlichkeiten. Seine Satire „Lebenslagen“ erscheint seit 28 Jahren in der Morgenpost. Autor von mehr als 25 Büchern und Biograph (Hugo Egon Balder). Ziel des geborenen Berliners ist, KAUPERTS-Klub „applaudissimo“ erfolgreich in der Hauptstadt zu etablieren, in dem die „Zugpferde“ der Berliner Geschäftswelt und der Society ein Forum haben.
Carsten Zimmermann
Carsten Zimmermann – Technische LeitungAls studierter Informatiker ist Carsten Zimmermann seit März 2009 technischer Leiter unserer Entwicklungsabteilung mit dem Ziel, alle Produkte in bewährter Qualität im Internet und auf mobilen Applikationen modern, mobil und somit zukunftsfähig zu machen. (GPG/PGP-Key)
Nora Lorz
Nora Lorz – GrafikNora Lorz ist diplomierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet bereits seit 2004 in der Unternehmensgruppe. Ihr Ziel ist es, dem Erscheinungsbild des Unternehmens und dessen bestehenden Publikationen durch benutzerfreundliche, strukturierte und ausdrucksvolle Entwürfe eine schlichte und zeitlose Eleganz zu verleihen.
Christoph Seydel
Christoph Seydel – EntwicklungChristoph Seydel lebt die Medieninformatik mit Herz und Verstand. Als Allrounder unterstützt er unsere Internetmacher. Er trägt auch die Verantwortung für die Browserkompatibilität von KAUPERTS Online und hat die Corporate Website unseres Unternehmens programmiert.
Matthias Viehweger
Matthias Viehweger – EntwicklungMatthias Viehweger hat Mathematik studiert und sich dann der Programmierung verschrieben. Er unterstützt die Entwicklung von KAUPERTS im Online-Team mit dem Anspruch, unser Produkt zur führenden Informationsquelle rund um Berlins Straßen und relevante Berliner Adressen zu machen.