Eigentlich hatten wir uns auf ein idyllisches Hoffest bei sommerlichen Temperaturen, leckerem Essen, guter Musik und interessanten Gästen gefreut.
Mit dem Wetter hatten wir leider kein Glück – vom Aufbau bis zum Abbau hatten wir Regen in allen Variationen. Das hat aber weder die Gäste des Hoffestes noch unser Team (Dennis, Jenny, Sylvio, Conny) abgeschreckt. So konnten wir den Besuchern des Hoffestes KAUPERTS Straßenführer sowie unsere neue Stadt- und Serviceplattform im Internet KAUPERTS.de hautnah vorstellen. Dabei waren die Gäste, neben den umfangreichen und vielseitigen Berlin-Informationen, von der hausnummerngenauen Suche nach Behördenzuständigkeiten beeindruckt. Mit unserer Umkreissuche, mit der man die nächstgelegenen Dienstleister, Behörden, aber auch Bahnhöfe, Briefkästen usw. finden kann, haben wir alle von unserem Internetangebot überzeugen können.
Wir bedanken uns bei den Pyro-Partnern und ihren Gästen nochmals für den gelungenen Tag!!
Auf dem Pyro-Partner Hoffest 2009