Berlin interaktiv im Roten Rathaus – Klaus Wowereit präsentierte Medientisch mit der Geschichte von Roman Kaupert

Besucher des Berliner Rathauses können an einem neuen interaktiven Medientisch auf spielerische Weise Berlin, seine Menschen und seine Sehenswürdigkeiten kennenlernen. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, hat das technisch innovative und interaktive Instrument der Außendarstellung unserer Stadt am 26. Januar 2009 im Foyer vor dem Wappensaal des Rathauses eingeweiht.

Auf einem raumgreifenden Medientisch können sich die Gäste ab sofort auf einem elektronischen Stadtplan intuitiv durch Berlin klicken. Zu entdecken ist dort auch …

Unser Messeauftritt auf der b2d-Messe

Im Berliner Velodrom trafen sich am 12. und 13. November 2008 Berliner Unternehmen und Unternehmer auf der regionalen Mittelstandsmesse b2d und wir waren selbstverständlich mittendrin statt nur dabei! Tausenden von begeisterten Besuchern präsentierten wir live vor Ort den KAUPERTS Straßenführer durch Berlin und die neue Online-Stadt- und Serviceplattform www.kauperts.de….

Unsere Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2008 in der Schnitzelei

Unser erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 haben wir bei dem lieben Christian und seinem Team in der Schnitzelei auf unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Wir trafen uns bei deutschen Tapas und riesengroßen Schnitzeln in der Berliner Röntgenstraße und verbrachten gemeinsam einen netten Abend. Rolf Zacher schaute auch mal eben vorbei, verschmähte aber das Schnitzel und orientierte sich lieber Richtung Rotkohl und Klöße. Den Kloß hatte er …

Unsere neue Corporate Website ist fertig und das ist der erste Blogeintrag!

Alles neu macht ja eigentlich erst der Mai, aber manchmal eben auch unser Kollege Christoph Seydel: Die neue Internetpräsenz der kaupert media gmbh ist fertig! Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen dadurch noch mehr Einblick in unser Unternehmen geben zu können. Im Laufe der Zeit wird dieser Internetauftritt dank vieler Inhalte leben und unsere Arbeit damit auch für Sie zum Erlebnis.